Motto Fasnacht 2020 - "the show must go on"

Lange war nicht klar, wie es mit unserer Fasnacht weitergehen wird, da einige aus dem Fasnachtskomitee austreten wollten. Nun haben sich jedoch reichlich neue Mitglieder gemeldet, weshalb wir nun mit neuem und frischem Elan weitermachen können. Deswegen haben wir uns für das diesjährige Motto entschieden - "the show must go on".

Kostümprämierung

Auch 2020 prämieren wir wieder die originellsten Kostüme. Von 13.00 bis 13.55 Uhr können sich die kostümierten Kinder, Erwachsenen und Gruppen beim Bahnhof präsentieren. Mitglieder der Kulturkommission werden die Beurteilung vornehmen und die Nummern herausgeben. Um 16.00 Uhr gibt es für alle Kinder die mitmachen ein kleines Zvieri beim Pingpong-Tisch am Schulhauseingang. Die Rangverkündigung findet um 16.30 Uhr in der Turnhalle statt. Prämiert werden alle die am Umzug teilnehmen und eine Nummer haben. Prämiert wird nicht ausschliesslich nach dem Motto. Vermehrt wird auf die Originalität und die Aufwändigkeit des Kostüms geschaut.

Wir freuen uns auf viele lustige, witzige, originelle, freche Kostüme…

Macht mit, es lohnt sich!